Blog

Wellness für deine Website

Wozu hast du eine Website? Welche Aufgaben erfüllt sie für dich? Wie achtsam betreust du sie? Für viele KMU-Unternehmen ist die eigene Website das zentrale Marketinginstrument, um die Einzigartigkeit des Unternehmens und sein Angebot zu präsentieren. Sie soll das Vertrauen bei (potenziellen) Kund*innen wecken und stärken. Was aber passiert, wenn sich die Website unbemerkt nicht auf allen Ebenen von ihrer besten Seite zeigt?

Inspiration und Energie tanken

Voller Stolz und Freude blicke ich auf sehr lebendige Jahre mit vielen Abenteuern, tollen Begegnungen, herzlichen Momenten, reichen Erfahrungen – und manchmal auch frustvollen Tränen – zurück.

Von Rot zu Violett – ein Auftritt der dem Herzen folgt.

Still und heimlich hat unser neuer Unternehmensauftritt vor Weihnachten seinen Platz eingenommen und präsentiert sich seither persönlich, authentisch, federleicht und violett. Doch wie kam es zu diesem neuen Auftritt?

Heute fahren wir Ballon

Ja, du hast richtig gelesen. Wir fahren - nicht fliegen - mit dem Ballon.

Bei strahlendem Wetter hat uns Urs Frieden von Slow-Fly im Büro abgeholt. In seinem Bus fuhren wir bis nach Kaufdorf und haben dort einen geeigneten Startplatz gefunden. Mit vereinten Kräften und unter der kundigen Führung von Urs haben wir den Ballon ausgepackt, die Hülle mit heisser Luft gefüllt und sind dann in den Korb geklettert. Noch bevor irgendjemand dazu kam, irgendwelche Ängste zu entwickeln waren wir schon in der Luft. Der Wind trieb uns über den Belpberg, über Münsingen, Konolfingen Richtung Langnau.

Danke Urs, für dieses wunderbare Erlebnis. Dein Slogan "Abheben | Geniessen" könnte nicht treffender sein.