Blog

Von Rot zu Violett – ein Auftritt der dem Herzen folgt.

Still und heimlich hat unser neuer Unternehmensauftritt vor Weihnachten seinen Platz eingenommen und präsentiert sich seither persönlich, authentisch, federleicht und violett. Doch wie kam es zu diesem neuen Auftritt?

Heute fahren wir Ballon

Ja, du hast richtig gelesen. Wir fahren - nicht fliegen - mit dem Ballon.

Bei strahlendem Wetter hat uns Urs Frieden von Slow-Fly im Büro abgeholt. In seinem Bus fuhren wir bis nach Kaufdorf und haben dort einen geeigneten Startplatz gefunden. Mit vereinten Kräften und unter der kundigen Führung von Urs haben wir den Ballon ausgepackt, die Hülle mit heisser Luft gefüllt und sind dann in den Korb geklettert. Noch bevor irgendjemand dazu kam, irgendwelche Ängste zu entwickeln waren wir schon in der Luft. Der Wind trieb uns über den Belpberg, über Münsingen, Konolfingen Richtung Langnau.

Danke Urs, für dieses wunderbare Erlebnis. Dein Slogan "Abheben | Geniessen" könnte nicht treffender sein.

Mitarbeiterevent

Unser Team ist vielfälltig. Die Talente jedes einzelnen Mitglieds ganz unterschiedlich. Aber eines haben wir gemeinsam: Wir lieben es zu kochen und unsere Bäuche mit feinen, selbstgemachten Köstlichkeiten zu füllen. Das Moto für den Teamevent war daher schnell klar. Wir waren bei Stefanie in der Vintage-Kitchen in Biel und haben uns ein feines Menü gezaubert. Seht selber.