Von Rot zu Violett – ein Auftritt der dem Herzen folgt.

Still und heimlich hat unser neuer Unternehmensauftritt vor Weihnachten seinen Platz eingenommen und präsentiert sich seither persönlich, authentisch, federleicht und violett. Doch wie kam es zu diesem neuen Auftritt?

Kennst du das Gefühl, wenn du eines morgens in den Spiegel schaust und feststellst, dass deine Klamotten und deine Frisur einfach nicht mehr so richtig zu dir passen und dass es an der Zeit ist mal wieder genauer hinzuschauen, auszumisten und endlich was zu unternehmen? Genauso ging es mir mit meinem Unternehmensaufritt. Irgendwann sah ich mich durch eine neue Brille und bemerkte, dass die Fotos nicht mehr stimmen, die Inhalte nicht aktuell sind und die Botschaften nicht mehr meinem Schaffen und Wirken entsprechen. Also beschloss ich eine neue Website zu machen. Entstanden ist ein komplett neuer Auftritt mit einem weicheren Logo, neuen Schriften, aktuellen Fotos… Und der neuen Hausfarbe Violett.

 

Die Bedeutung und Wirkung von Violett

Fragst du dich gerade, ob es sinnvoll ist, bei einem langjährigen und etablierten Unternehmensauftritt einer erfolgreichen Firma die Farbe zu wechseln? Und was es mit dem Violett auf sich hat? Wer mich kennt, weiss, dass Violett seit Jahr und Tag meine Lieblingsfarbe ist. Violett besteht aus Rot und Blau. Rot steht dabei für das emotionale Feuer, die Leidenschaft, das Herzblut und die Kommunikation. Blau steht für das reinigende Wasser, die Klarheit und die Tiefgründigkeit. Darin erkenne ich mich, meine Arbeitsweise und die Aspekte, die ich für meine Kund*innen erreichen möchte wieder. Violett wiederspiegelt meine Authentizität, wie keine andere Farbe.

Mehr Struktur im Angebot

Auch das Angebot und die Seitenstruktur haben wir einem kritischen Auge unterzogen. Neu wird auf einen Blick klar, das sich unser Angebot an beseelte Unternehmer*innen, Selbständige und Therapeut*innen richtet und die Bereiche Design, Fotografie und Raumgestaltung umfasst.

 

Geschäftsräume passend zum Corporate Design

Besonders grosse Freude habe ich an unseren fertig renovierten und mit viel Liebe eingerichteten Geschäftsräumen. Sie sind selbstverständlich nach Feng Shui eingerichtet und leben mit braunen und violetten Wänden auch voll und ganz den Unternehmensauftritt. Ich bin stolz darauf, dass ich von unseren Besucher*innen immer wieder auf die wahrnehmbare Wohlfühlatmosphäre angesprochen werde. Ich freue mich jeden Tag auf mein wunderschönes Büro.

Sprich mich gerne an, wenn du erfahren möchtest, wie ich dir helfen kann, deine Geschäftsräume in einen Kraftort zu verwandeln.

Wer zaubert hinter den Kulissen?

Kennst du das Sprichwort „Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind aufzuziehen“? Ich habe das Sprichwort für uns etwas abgeändert: ES BRAUCHT EIN TOLLES TEAM UM DIE VIELFÄLTIGEN WÜNSCHE UNSERER KUND*INNEN ZU ERFÜLLEN. Ich bin dankbar, dass ich so ein Team habe. Dazu gehören seit über fünf Jahren Gio Diani und seit bald einem Jahr Seline Mayer. Mehr erfährst du auf unserer Teamseite

Bist du neugierig geworden? Hast du Fragen zu deinem Auftritt? Oder willst du uns unverbindlich näher kennen lernen? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Ich freue mich schon jetzt auf den Austausch mit dir.

Zurück