Projektgeschichte

Etwas mit einer Art Spirale

Brigitte Züttel wünschte sich einen kompletten Auftritt, der ihre Essenz voll und ganz zum Ausdruck bringt. Als wir über ihre Wünsche und Anforderungen sprachen, sah ich bereits das Logo vor mir. Noch bevor Brigitte erwähnte, dass sie sich beim Logo «so etwas wie eine 9 oder eine Spirale» vorstellen könnte und ihr «grün sehr gut gefällt», erahnte ich die Formen und die Farben bereits. Und so entstand in einem Fluss das Logo, das Webdesign und der Folderentwurf. In einem nächsten Schritt fotografierte ich Brigitte's Therapieräume und eine mediale Fussreflexmassage. Die entstandenen Bilder passten perfekt ins Webdesign und in den Folder.

Danke, Brigitte Züttel, für dieses Schaffen in einem einzigen grossen Flow.

Kundin

Brigitte Züttel

Durch eine Notsituation bin ich auf die mediale Fussreflexmassage aufmerksam geworden. Die positive Erfahrung jemanden in einem schwierigen Zustand zu helfen berührte mich tief. So entsand die Idee eine eigene Paxis zu eröffnen.

In Daniela Haldemann und ihrem Team habe ich für mich die richtige Partnerin gefunden, um mein Herzensprojekt zu realisieren. Logo, Homepage, Folder und Visitenkarte sprechen genau dies aus was ich den Kunden mitteilen will und wer ich bin. Danke Daniela, die Zusammenarbeit mit dir war mir eine Freude.

Zurück