Projektgeschichte

Der Ekkharthof fördert und begleitet über 200 Menschen mit einer kognitiven Be­ein­trächtigung. Die anthro­po­sophisch aus­ge­richtete Institution führt eine heil­päda­gogische Schule, geschützte Werk­stätten und Förder­ateliers sowie ver­schiedene Wohn­möglich­keiten.

Eine gute Website zeichnet sich durch viele Kriterien aus. Eines, das uns bei jeder Website am Herzen liegt, ist eine zielgruppengerechte, benutzerfreundliche Bedienung und ein möglichst barrierefreier Zugang. Die neue Website, die wir für den Ekkharthof gestalten durften, geht noch einen Schritt weiter: Sie verfügt über eine Version in leichter Sprache. Umgesetzt haben wir die Website mit dem CMS Contao. Die Inhalte wurden durch die Kundin barrierefrei aufbereitet und eingepflegt.

Mehr erfährst Du unter www.ekkharthof.ch.

Danke, Sabrina Cadosch vom Ekkharthof, für die angenehme Zusammenarbeit und Euer Vertrauen.

Zurück