Projektgeschichte

«Oh Ihr Engel» heisst eines der wunderbaren Seminare, die Katharina Remund anbietet. Katharina ist aber auch bekannt, für ihre berührenden Engelbilder. Seit dem ersten Lockdown hat sie erst täglich und seit einiger Zeit wöchentlich einen Covid-Engel mit einer Botschaft gepostet. Bei so vielen Engeln war es eine himmlische Freude, die neue Website für Katharina zu gestalten. Und als dann auch noch in Lichtgeschwindigkeit ganz überraschend eine Logoidee auf meinem Bildschirm entstand, habe auch ich mir gedacht «Oh Ihr Engel».

Danke, Katharina Remund – und Deinem grossartigen geistigen Team – für die inspirierende, kreative und wahrlich lichtvolle Zusammenarbeit.

Kundin

Katharina Remund, Heilkunst Remund

Mitten im Prozess der Websitegestaltung wurde ich wurde ganz unerwartet mit einem neuen Logo beglückt. Die geistige Welt war bei der Gestaltung sehr deutlich und ich bin überaus glücklich damit. Die Zusammenarbeit mit Daniela und ihrem Team war inspirativ und während dem ganzen Projekt fanden wir zu jeder Frage pragmatische, gute Lösungen. Meine neue Website widerspiegelt mich voll und ganz. Mein Wunsch, vermehrt meine Kunst und mein künstlerisches Schaffen abzubilden hätte nicht besser erfüllt werden können.

Zurück