Projektgeschichte

«Mode ist vergänglich – Stil niemals». Dieses bekannte Zitat von Coco Chanel bekam für mich eine neue Bedeutung, als ich mit Maria Boog zusammenarbeiten durfte. Denn Maria schafft es auf eine unvergleichliche Art und Weise, Kleidungsstücke zu zaubern, welche die eigene Persönlichkeit voll und ganz zur Geltung bringen. Sie kennt für jede Figur den perfekten Schnitt, wählt zusammen mit ihren Kund*innen den besten Stoff in der passenden Farbe, individualisiert z.B. Kragenformen, Taschen und Ärmel und schmückt mit individuellen Accessoires das Kleidungsstück aus. So entstehen Unikate, in der sich die Trägerinnen und Träger königlich wohl fühlen.

Auf der neuen Website von Maria Boog, unter www.mariaboog.ch erfährst Du mehr über das nachhaltige und kreative Schaffen von Maria.

Danke, Maria Boog, für Dein Vertrauen und die schöne Website, die wir für Dich gestalten durften. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du für viele Kund*innen Lieblingsstücke und Lebensbegleiter schaffen darfst.

Zurück