Projektgeschichte

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir mit unserem Verstand erkennen können. Dieser bekannte Spruch von Laotse hat unser neustes Webprojekt auf allen Ebenen begleitet. Nadja Jeannine gibt als Medialer Coach einigen Dingen zwischen Himmel und Erde für einen Moment eine Stimme. Die Website selbst ist zwischen Himmel und Erde eingebettet und wirkt mit seinen organischen Formen achtsam, feinfühlig und authentisch.

Danke, Nadja Jeannine, für diese wundervolle, inspirierte und freudvolle Zusammenarbeit. Ich wünsche Dir von Herzen viele Kund*innen, die Du mit Deiner Arbeit berühren und begleiten darfst.

Kundin

Nadja Jeannine

Mir war von Anfang an klar, dass ich meine Website von Daniela & ihrem Team machen lassen möchte. Von Sekunde eins hatte ich das Vertrauen und fühlte mich ernst genommen. Alle meine Wünsche wurden ernst genommen und noch besser als ich es mir erträumen konnte umgesetzt. Ich bin euch von Herzen dankbar für eure Arbeit!

Zurück