Projektgeschichte

Welche Rituale begleiten dich durch dein Leben? Zelebrierst du deinen Guten-Morgen-Kaffee oder den Waldspaziergang am Sonntag?

Rituale gehören ganz selbstverständlich zu unserem Leben. Einige begehen wir still und alleine. Für andere wünschen wir uns eine Person, die unserem Fest den nötigen Rahmen gibt – oder eben ein Ritual mit uns feiert.

Silvia Wyss ist ausgebildete Ritualfachfrau und begleitet Menschen mit Jahreszeitritualen und ganz persönlichen Feiern – wie z.B. Taufen, Hochzeiten und Abschiedsfeiern.

Das neue Logo zeigt die Entwicklung und den gewundenen Weg, den wir als Menschen gehen können. Es beinhaltet aber auch die grösseren und kleineren Meilensteine in unserem Leben. Und es spielt mit den Rhythmen unseres Seins.

Danke, Silvia Wyss, für den schönen Auftrag und die wunderbare Zusammenarbeit.

Zurück