Projektgeschichte

Vor dem Urpunkt war die Leere

Christine ist eine erfahrene Unternehmerin. Ihr Herzensprojekt war hingegen noch ein junges, zartes Pflänzchen, als wir uns an die Erarbeitung ihres Firmenauftrittes machten. Christine liebt es, Menschen und Orte mit Ihrer Urkraft zu verbinden. Ausserdem stellt sie für's Leben gerne feine und nützliche Naturprodukte her. Sie selber hat eine gerade, klare Art. Für Ihren Firmenauftritt legten wir fest, dass er auf der ganzen Linie klar, kraftvoll und natürlich wirken soll.

Bei diesem Projekt durfte ich einmal mehr das tun, was ich seit Jahren von Herzen gerne tue: Eine Neugründerin mit meinem Wissen, meiner Kreativität und durchdachten Produkten in die Selbstständigkeit begleiten. Als erstes haben wir einen passenden Firmennamen gesucht und darauf geachtet, dass er kurz und einprägsam ist und dass die Domaine dazu erhältlich ist. Danach haben wir Schritt für Schritt das Logo entwickelt, passendes Bildmaterial zusammengetragen, das Webdesign gezeichnet, Inhalte geschrieben und dann die Website programmiert und mit Leben gefüllt. Ausserdem haben wir uns Zeit genommen, um ganz natürliche und authentische Portraitfotos von Christine zu machen. Etwas später haben wir den Firmenauftritt mit wunderschönen Postkarten, einem Blog und einem Newslettersystem erweitert. Entstanden ist ein stimmiger, kraftvoller Firmenauftritt, der immer wieder gelobt wird.

Kundin

Christine Abbühl, Urpunkt

Es hat mir grossen Spass gemacht, mit Daniela einen Firmennamen zu finden, eine Bildwelt aufzubauen, Texte zu formulieren und, und, und .... Für mich war es extrem hilfreich, dass Daniela mich verstanden hat. Meine Wünsche und Anliegen konnte sie spüren, wenn ich sie nicht in Worte fassen konnte und so sind wir mit kontinuierlichen Schritten ans Ziel gekommen. Das ich dabei meine Stärken nutzen konnte, viel Spass hatte und auch viel lernen durfte, hat die Zusammenarbeit besonders interessant gemacht. Jederzeit wieder! Das nächste Projekt ist schon in den Startlöchern.

Zurück