Projektgeschichte

In Schönheit gehen

Was kommt dir in den Sinn, wenn du «walk in beauty» liest oder hörst? Ich habe in den vergangenen Wochen gelernt, dass «in Schönheit gehen» bedeutet, in Harmonie zu sein mit sich selber, mit der Natur, mit dem Leben, trotz schwierigen Erlebnissen, Krankheit und Tod.

Die neue Website von Isabella Gilbert designen und umsetzen zu dürfen war ein ganz besonderes Erlebnis. Schritt für Schritt hat sich dieses Projekt entfaltet, wie von Zauberhand hat sich alles zu einem stimmigen Bild zusammengefügt. Unsere inspirierte und freudvolle Zusammenarbeit hat die neue Website zu einem eigenen Kraftplatz werden lassen. Danke, Isabella, für dieses Wegstück, dass wir in Schönheit gemeinsam gehen durften.

Kundin

Isabelle Gilbert, walk in beauty

Liebe Daniela
Du warst beim Gestalten meiner neuen Homepage mehr als eine Designerin: Du warst für mich auch eine Geburtshelferin. Mit deiner Feinfühligkeit, deinem Sinn für Ästhetik und deiner authentischen Art hast du auf sehr wertvolle Weise meinen Weg hin zu einer neuen beruflichen Identität begleitet. Dein Gestaltungsprozess half mir, Stolpersteine zu beseitigen und innere Klarheit zu finden. Die flüssige Zusammenarbeit und die herzlichen Begegnungen trugen das ihre zum Gelingen unseres Projektes bei.

Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit! Ich bin überglücklich über meine neue Homepage!

Zurück