Projektgeschichte

Welchen Duft vernimmst Du, wenn Du «Walnira» hörst? Ja, ich weiss, das ist eine äusserst seltsame Frage. Bei diesem spannenden Projekt, dass ich begleiten durfte, waren es aber genau solche Fragen, die uns ans Ziel geführt haben. Ich durfte Nicole und Ralph Waldmeier dabei begleiten einen Namen für Ihre gemeinsame Firma zu finden und dann das Logo mit Mini Corporate Design gestalten. Weil Nicole und Ralph unter anderem mit ätherischen Ölen arbeiten, habe ich nun selbst viel über diese kleinen Wunderhelfer gelernt. Ich weiss jetzt, dass die Düfte für Körper, Geist und Seele gleichermassen wirken und welche Düfte erden, inspirieren, beruhigen, anregen usw. Was liegt also näher als bei einer kreativen Blockade zu Fragen: Wie würde Eure Firma den duften?

Danke, Nicole und Ralph Waldmeier, für diesen wunderschönen Prozess, denn wir gemeinsam erleben durften. Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg und viele zufriedene und glückliche Walnira-Kund*innen.

Zurück