Projektgeschichte

Wann hast du zuletzt einen wunderbaren Sonnenaufgang erlebt? Kannst du dich an dieses magisch-kraftvolle Gefühl erinnern, welches die unzähligen Gold-, Orange- und Gelbtöne in dir geweckt haben?

Diese fein-zarte Powerkraft nahm ich auch wahr, als ich mit Yanira Schmid zusammenarbeiten durfte. Denn bei einer Begegnung mit Yanira geht selbst an einem trüben Sommertag – und davon hatten wir in diesem Jahr ja wirklich viele – die Sonne auf.

Während einem unserer Gespräche hat Yanira erzählt, wie sie immer wieder gedankenversunken ein Symbol zeichnet. Die Grundform dieses Symbols haben wir zusammen mit kraftvollen Orangetönen in das neue Logo von Yanira einfliessen lassen.

Danke, Yanira Schmid, für diese strahlende und herzliche Zusammenarbeit. Ich wünsche Dir viele Kundinnen und Kunden, die bei Dir Heilung finden.

Zurück