Die empathische Design Agentur – seit 20 Jahren sinnstiftend und zuverlässig

Seit es uns gibt, haben wir nur eines im Sinn: Den nachhaltigen Erfolg unserer Kundinnen und Kunden. Denn sie machen diese Welt mit ihren Leistungen und Produkten zu einem besseren Ort.

Unser Erfolgsrezept? Wir hören zu, erkennen Bedürfnisse, schaffen Klarheit und setzen massgeschneiderte Lösungen um. Mit Leib und Seele, mit Herz und Verstand gestalten wir ästhetische und funktionale Produkte.

Was 2003 mit Bürodienstleistungen und Websites seinen Anfang nahm, hat sich längst zu einer kleinen, aber feinen Design Agentur für KMU transformiert.

Seit über 20 Jahren unverändert ist unser Drang nach einer Welt im Gleichgewicht, nach Nachhaltigkeit, Sinn und Wertschätzung.

Du willst mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dir.

Dein kreatives Team.

Bei uns macht jede und jeder das, was sie oder er am besten und am liebsten tut. Denn wir sind davon überzeugt, dass die besten Resultate entstehen, wenn die Arbeit Spass macht und aus dem Herzen kommt.

Daniela Haldemann
Strategie, Design, Inhaberin

«Ich liebe den Austausch mit Menschen, schöne Designs, Federn, die Weite und das Meer. Ich erkenne intuitiv, welche Farben, Formen und Bilder ein Unternehmen strahlen lassen. Dabei denke und handle ich analytisch und bringe mit Klarheit Struktur in Projekte, Layouts und Konzepte. Seit über 20 Jahren bin ich beseelte Unternehmerin.»

Sandra Kummer

Sandra Kummer
Grafik & Print

«Mein Herz schlägt für die Berge, die Land­schaften im Norden, Spaziergänge mit meinem Hund und für ein herzliches Mitein­ander. Seit vielen Jahren bin ich mit Leib und Seele Typo­grafin, wenn ich meinen Zauber­stab schwinge, entstehen Print­produkte und Grafik­designs, die Freude aus­lösen und Bot­schaften lebendig werden lassen.»

Lea Furrer

Lea Furrer
Webentwicklung

«Mich erfüllen Streifzüge mit meinem Hund durch die Wälder, die Magie feiner Düfte, eine gute Tasse Tee sowie Struktur und Ordnung. Seit vielen Jahren gestalte ich mit Herzblut benutzerfreundliche Websites, Newsletter, Landingpages, Microsites und setze mein vielseitiges Wissen gerne dort ein, wo es benötigt wird.»

  

Wir sind Viele. Unser Netzwerk.

Unser kleines Team kann nicht alle Aufgaben, die in der vielfältigen Medienwelt anfallen, selber erledigen. Darum arbeiten wir bei Bedarf mit ausgewählten Unternehmensberaterinnen, Texterinnen, Front- und Backendentwicklern, Nachhaltigkeitsexpertinnen und weiteren Partnerinnen und Partnern zusammen.

Guy Colle
Web Engineering
GUYCOLLE GmbH

Patrick Grob
Web Engineering
GUYCOLLE GmbH

Aline Mauerhofer
Illustrationen, Grafikdesign
Lieblingsfarbe

Christine Abbühl
Nachhaltigkeitsexpertin
Urpunkt

Christel Maurer
Purpose im Unternehmen
MCC Maurer Consulting

Nelly Wüthrich
Visualisierung, Sketch Notes
Simply NeW Art

Karin Keller
Texte, Schreibbegleitung
abcwerk GmbH

Karin Werren
Food- und Produktfotografie
FotoArt Werren

Daniela Haldemann

Dein Sein und Wirken sichtbar machen.

Wenn wir unseren Kundinnen und Kunden ihre neue Website, ihr Logo oder Corporate Design präsentieren und das Leuchten in ihren Augen sehen, sind wir überglücklich. Sie geben uns zu verstehen: «Ihr habt mich erkannt. Ihr habt es mit eurer Arbeit geschafft, meine Vision für andere spür- und sichtbar zu machen.»

Diese Momente berühren und stärken uns jedes Mal aufs Neue. Mit unserer Arbeit möchten wir auch dich und dein Herzensprojekt beflügeln. Damit du mehr Menschen mit deinem wundervollen Angebot erreichen kannst. Schon ein winziger Funke kann ein Feuer entfachen.

Daniela Haldemann
Inhaberin und seit über 20 Jahren beseelte Unternehmerin

Wann lernen wir uns kennen?

Wünschst du dir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem zauberhaften Team? Dann lass uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch herausfinden, wie wir gemeinsam die Welt verändern können.