Was ich dir biete: Design, das deine Vision spür- und sichtbar macht und deine Wunschkund*innen magnetisch anzieht.

 

Dein Sein und Wirken sichtbar machen

Wenn ich meinen Kund*innen ihre neue Website, ihr Logo oder Corporate Design präsentiere und das Leuchten in ihren Augen sehe, bin ich überglücklich. Sie geben mir zu verstehen: «Du hast mich erkannt. Du hast es mit deiner Arbeit geschafft, meine Vision für andere spür- und sichtbar zu machen.» Diese Momente berühren und stärken mich jedes Mal aufs Neue. Mit meiner Arbeit möchte ich auch dich und dein Herzensprojekt erfolgreich machen. Dir helfen sichtbarer zu werden, damit du mehr Menschen mit deinem wundervollen Angebot erreichen kannst. Schon ein winziger Funke kann ein Feuer entfachen. An dieser Sichtweise liegt mir sehr viel.

Gestalten mit Empathie und Kreativität

Obwohl ich schon als Kind sehr kreativ war, begann mein Werdegang als kaufmännische Angestellte. Später machte ich unter anderem Ausbildungen als Webdesignerin, Printpublisherin, Fotografin und Feng-Shui-Beraterin. Mein inneres Feuer brennt für Farben und Formen. Wenn ich konzipieren, gestalten und fotografieren darf, fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser. Meine Stärken sind meine Kreativität, meine feinfühlige Art, meine achtsame Wahrnehmung und mein ureigener Gestaltungsstil.

Mein Weg zur Gestalterin

Mein Handwerkszeug und meine jahrzehntelange Erfahrung als Designerin, Fotografin, Raumgestalterin und Unternehmerin ermöglichen es mir, meine Ideen für dich perfekt umzusetzen:

  • Kaufmännische Angestellte
  • Webpublisherin SIZ
  • Electronic Publisherin Print
  • Fotografin
  • Feng-Shui-Wohn- und Geschäftsraum-Beraterin
  • Kursleiterin, SVEB 1
  • Ausbildung in Medialität und energetischem Heilen

Wie ich Kraft tanke und neue Inspiration finde

Stille. Zeit für mich. Die erdende Kraft der Natur.

Nach Feierabend buddle ich am liebsten in den Beeten meines kleinen geliebten Gemüse- und Blumengartens. Im Sommer nutze ich ausserdem jede freie Minute zum Stand-Up-Paddeling. In der kühleren Jahreszeit nehme ich mir Zeit, um inspiriert zu malen und in meinen Lieblingsbüchern zu lesen.

Kreativität ist übrigens keine Fertigkeit, die ich nach Feierabend im Büro einschliesse. Mein Künstlerherz braucht neue Eindrücke. Wenn ich gemeinsam mit meinem Mann auf Reisen bin, unternehmen wir stundenlange Streifzüge durch die Landschaft und fremde Städte. Diese unbeschwerten Momente geniesse ich sehr.

Das kreative Team von Büro + Webdesign

Hinter mir steht ein starkes Team. Bei uns macht jeder das, was er am besten und am liebsten tut. Denn ich bin davon überzeugt, dass die besten Resultate entstehen, wenn die Arbeit Spass macht.

Daniela Haldemann

Designerin, Fotografin, Inhaberin

Sie ist die kreative Seele und der Kopf der Firma. Ihr Talent für Gestaltung und ihr feines Gespür für die Bedürfnisse anderer machen sie einmalig. Sie spürt intuitiv, welche Farben, Formen und Bildsprache zu einem Unternehmen passen. Ist herzlich  , wertschätzend und hat immer ein offenes Ohr. Ihr Herz schlägt höher, wenn sie mit ihrer Arbeit Kund*innen glücklich machen kann.

Gio Diani

Webentwickler

Gio studiert Informationswissenschaften und arbeitet in Teilzeit für Büro + Webdesign. Er weiss alles über Webseitenprogrammierung und Datenbanksysteme. Reiht Zeichen und Zahlen aneinander bis benutzerfreundliche Websites entstehen. Kein noch so verrücktes Design bringt ihn in Verlegenheit. Manchmal greift er sogar selbst in die Designtrickkiste und verblüfft alle mit ganz neuen Ansätzen.

Seline Mayer

Grafik- und Webdesignerin

Seline liebt die Abwechslung. Bei Büro + Webdesign erstellt sie Content für Websites und Social-Media-Kanäle, erarbeitet Redaktionspläne und Konzepte, zeichnet Designs und bearbeitet Bilder. Auch sie unterstützt uns in Teilzeit, da sie noch studiert. Ihre schnelle Auffassungsgabe führt immer wieder zu tollen Überraschungen. Ihre Freizeit verbringt sie mit Reisen, Fotografieren und Reiten.

Ich freue mich auf dich und dein Herzensprojekt

Du möchtest dein Design-Projekt, deine Fotos, Website oder die Umgestaltung deiner Geschäftsräume gemeinsam mit mir und meinem Team erarbeiten? Das freut mich von Herzen! Lass uns gerne einen Termin finden, um uns besser kennenzulernen.

Direkt. Kundinnen und Kunden haben das Wort.