Mehr Aufmerksamkeit durch authentische Fotos

Egal ob auf deiner Website oder deinem Flyer: Fotos sind oft das erste, was Menschen an deinem Unternehmensauftritt auffällt. Gelungene Fotografien wecken positive Emotionen und helfen dir, deinen Wunschkund*innen näherzukommen.

Denn Interessierte möchten wissen, ob sie dir vertrauen können und sich bei einer Zusammenarbeit mit dir wohlfühlen werden. Sie fragen sich: «Wer sind die Gesichter hinter der Marke? Sind die Mitarbeiter sympathisch? Werde ich mich in den Räumlichkeiten wohlfühlen? Kann ich mich mit den Werten des Unternehmens identifizieren?» Nicht zuletzt sind sie neugierig, wie es bei dir hinter den Kulissen aussieht.


Mit stilechten Fotos:

  • machst du deine Wunschkund*innen auf dich aufmerksam
  • weckst Neugier und Sympathie
  • baust Vertrauen auf
  • stärkst du deine unternehmerische Identität und erzählst deine Geschichte

Mein Angebot

Firmenportraits

Ein individuelles Firmenportrait zeigt, was dein Unternehmen einzigartig macht. Mit viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen erstelle ich Fotos deiner Mitarbeiter*innen, Produkte, Standorte sowie Produktions- oder Therapieabläufe.

Businessportrait

Wie möchtest du wahrgenommen werden? Von mir erhältst du klassische oder kreative Businessportraits, die perfekt auf deine Bedürfnisse und deine Branche abgestimmt sind.

Architektur- und Raumfotografie

Ich halte die Stimmung deiner Geschäfts- oder Therapieräume fest. Mein Ziel ist es, Emotionen zu wecken und die besondere Atmosphäre deiner Räume in den Bildern spürbar zu machen.

Fotografin mit Auszeichnung

Für mein fotografisches Können wurde ich unter anderem bei einem der grössten internationalen Wettbewerbe in Österreich, dem Trierenberg Super Cirquit, mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Schaue dir gerne meine prämierten Bilder an.

Fotos, die dich strahlen lassen

Du benötigst professionelle Fotos, die dein Unternehmen, deine Mitarbeiter*innen, deine Räumlichkeiten und Produkte strahlend in Szene setzen? Lass uns deine Wünsche dazu gerne in einem persönlichen Gespräch klären, sodass ich dir ein individuelles Angebot machen kann. Ich bin gespannt auf deine Anfrage.